„Bei mir ums Egg“ heut unterm Dach!

Konzert findet statt:
Bluatschink Im Bahnhof!

Keine Sorge! Wir sind der Bahnhof, nicht die Bahn! Bei uns läufts auch bei schlechtem Wetter! Das Konzert mit dem Bluatschink findet heute um 20 Uhr statt – und zwar gewittersicher und regendicht im kuscheligen Bahnhof.

Da kommt Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt gleich nochmal besser zur Geltung. Alle Kartenbesitzer dürfen sich also uneingeschränkt freuen auf Margit und Toni Knittel, das Liedermacher-Duo aus dem Lechtal.

Allen Zauderern und Zögerern aber, die bis zum letzten Moment gewartet haben, um sich möglicherweise heute noch an der Abendkasse ein Ticket zu sichern, denen sei gesagt: Pech gehabt! Die Veranstaltung gilt durch die Verlegung nun als ausverkauft.

Euch bleibt nur die Vorfreude auf morgen! Auf unser großes Backhausfest! Da wird die Sonne scheinen – und Ihr werdet alle ein Plätzchen finden im Garten, auf dem Vorplatz, unterm Verandadach oder im Bahnhof…