Direkt zum Ticketshop
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
- Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
Offene Bühne im Bahnhofsgarten

Zum 17. Mal bereits heißt es am Samstag, 23. Mai: Offene Bühne im Bahnhofsgarten der IG OMa.
Ab 19 Uhr gilt hier freie Fahrt für die Kunst und freier Eintritt fürs Publikum.
Es präsentieren sich: Cordon Bleu, Man´n´Maid, das Erste Oberdorfer Frauen-Ensemble, Lorna Monaghan und Rylet.
Fürs leibliche Wohl ist selbstredend gesorgt mit kühlen und heißen Getränken sowie unseren frisch gebackenen Bahnhofsseelen. Und der Abend findet bei jedem Wetter statt! Idealerweise unter freiem Himmel im Bahnhofsgarten, wo man auch ganz spontan immer noch Platz findet. Sollte es aber kalt und regnerisch sein, werden wir in nahe gelegene Mehrzweckhalle an der Grundschule Martinszell ausweichen. Und auch hier ist hinreichend Platz für alle und jeden…
Beginn um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Platzreservierung erforderlich. Kostenlose Tickets unter https://ig-oma.dein-ticket.shop
