Auf diese Bretter wollen wir bauen

Es ist vollbracht!
Der Boden ist verlegt und abgeschliffen – auf diesen Brettern wollen wir nun weiterbauen! Nachdem die Elektroleitungen gelegt, die Heizung installiert, die Fenster erneuert, die Decke abgehängt, die Wände geweißelt und die Toiletten fertig gestellt sind geht es nun an die Inneneinrichtung des Bahnhofs! Auch dafür hoffen wir wieder auf tatkräftige Unterstützung!

Wir brauchen:

Persönliches Engagement
Wer hat Lust, Zeit und Ideen, unserem Dorftreff ein Gesicht zu geben!?

Materielle Unterstützung
Wer hat einen großen stabilen Tisch als Stammtisch für den Erker? Oder auch eine alte Holztür oder Bohlen, die man zu einem Stammtisch umfunktionieren kann? Oder kleinere Tische, Stühle, Sofas, Regale, Kücheneinrichtung, Geschirr – was auch immer Ihr rumstehen oder liegen habt, das diesen immer schöner werdenden Raum noch schöner macht – wir freuen uns darüber.

Meldungen bitte direkt an Bauleiter Richy
Hans-Jürgen Richter, Seewiesenweg 6, 87448 Waltenhofen-Oberdorf
Tel.: 08379-929383, Mobil:  0171-6587460, E-Mail: info@hjrichter.de