Zu Besuch im Landtag

P1030659

Wo sonst Horst und seine Mannen tagen waren einen Vormittag lang Mitglieder und Freunde der IG OMa zu Gast. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Uli Leiner (mitte, im schwarzen Jacket) durften wir hinter die Kulissen der bayerischen Polit-Schaltzentrale blicken und erkennen, dass unsere basisdemokratisch strukturierte Vereinsarbeit zwar bisweilen anstrengend, aber möglicherweise zielführender ist als so mancher wortreich geführte, parteipolitische Entscheidungs-Prozess in Ausschuss-Sitzungen oder eine parlamentarische Debatte im großen Plenum…

Für diese Einsicht und einen insgesamt ebenso informativen wie unterhaltsamen Tag in der Landeshauptstadt danken wir herzlich und freuen uns schon auf jeden weiteren Austausch mit Uli Leiner. Möge er schon bald wieder die Rolle des Gastgebers mit der des Gastes Im Bahnhof tauschen!