Am Zug der Stillen Stunde

Advent Im Bahnhof

Ein dickes vorweihnachtliches Dankeschön an die Lollipopps: Sie hatten nicht nur die Idee für diese besinnlich-musikalische Stunde am vierten Adventssonntag, sie trugen als A-Capella-Trio mit Kontrabass-Begleitung auch ganz wesentlich zum Programm und zum Gelingen bei. Unterstützt von der Bergstätter Saitenmusik sorgten sie für einen der ganz besonderen Momente Im Bahnhof. Bei Kerzenschein und Kaminfeuer, selbstgebackenen Laible und Sonntagskuchen, Kaffee und Glühwein herrschte 90 Minuten lang tatsächlich so was wie Weihnachtsstimmung…

Allen Mitwirkenden, allen Gästen und auch all jenen, die nicht dabei sein konnten
wünscht das IG OMa-Team von Herzen frohe Feiertage. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – vielleicht ja sogar in der Silvesternacht, wenn wir ab 23 Uhr geöffnet haben, um dann gemeinsam ins neue Jahr zu tanzen. Walzertakt statt Feuerwerk, heißt heuer unser Motto. Wir freuen uns auf Euch!