Odl Fröhliche – Weihnachtsrequiem in A-Dur

Dr. Laut servierte Glühwein für die Ohren

Dank des sagenumwobenen Dr. Laut Weihnachtskonzerts muss seit vielen Jahren kein armes Früchtchen mehr traurig unter dem Christbaum verschrumpeln. Mit Gitarren, Akkordeon, Trommeln, Kontrabass und Gesang brachten die vier Musiker an diesem Abend vornehmlich Weihnachtslieder auf die Bahnhofsbühne. Garniert wurden die musikalischen Darbietungen mit Geschichten und Gedichten zur vielleicht besinnungslosesten Zeit des Jahres.
Ob Krampus oder Rauschgoldengel – in der gemütlichen Bahnhofsstube wurde gesungen, gelacht und getanzt…

Der Eintritt war frei, aber nicht umsonst. Die Hälfte des Spendengeldes geht an das Kinderhospiz Bad Grönenbach.

Hier ein paar Eindrücke vom Abend – vielen, vielen Dank an Florian Röthel, Fotograf aus Waltenhofen.