Idd g´schumpfe isch gelobt gnüe

Freitag, 30. September: Helmut Rothmayr zu Gast 

„Idd g´schumpfe isch g´lobt gnüe“ – mit dieser bekannten Allgäuer Redensart nimmt der Oberallgäuer Mundartautor, Kabarettist und Liedermacher Helmut Rothmayr aus Altstätten, am Freitag, 30. September, 19 Uhr sich und seine Mitmenschen aufs Korn. Der langjährige Leiter der überregional bekannten Musicaltruppe „Wir 18“ bezeichnet sich selbst gerne als „Hofnarr“, der sein Publikum mit Liedern, Geschichten und Gedichten amüsieren und zum Nachdenken bringen möchte. Der unterhaltsam-vergnügliche Abend mit viel Witz und Tiefgang wird mit Fotografien optisch untermalt. 

Einlass im Bahnhof (Oberdorfer Bahnhofstraße 7) ist ab 18 Uhr. Eintritt 14 Euro. Reservierungen direkt im Bahnhof sowie unter veranstaltungen@ig-oma.de oder 08379-9291071