„Kunschtsalat“ an allen Wänden

Vernissage am Sonntag, 26. März, 18 Uhr

Zu ihrer ersten großen, gemeinsamen Ausstellung lädt die Künstlergruppe „Kunschtsalat“ in den IG OMa-Bahnhof ein: Vernissage ist am Sonntag, 26. März um 18 Uhr. 

Die Künstlergruppe Kunschtsalat bildete sich vor gut 10 Jahren in der Kunstwerkstatt Allgäu ( jetzt Kunstakademie Allgäu ) anlässlich eines Zeichenkurses von Wolfgang Steinmeyer. Ruth Lill, Ursula Abenstein, Lissi Beggel, Tina Richter (siehe Bild unten), Rainer Wittmann, Raphael Schroeter und Wolfgang Steinmeyer hatten so viel Freude aneinander, das niemand den Kurs beenden wollte. So traf man sich einfach weiterhin privat zum Zeichnen und zum Malen.

Die unterschiedlichen Stilrichtungen innerhalb der Gruppe beflügelten alle und so buntgemischt nannte man sich „ Kunschtsalat“. Es kamen und kommen immer noch frische Salatblättchen dazu.Lasst euch überraschen und genießt die kreative und vitaminhaltige Kost dieser ersten großen Gemeinschaftsausstellung von Kunschtsalat.

Der Eintritt zur öffentlichen Vernissage ist frei.
Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten im Alten Bahnhof Martinszell bis zum 28. Mai geöffnet.

Kommt mit dem Zug oder nutzt doch zur Anfahrt die kostenlose Mitfahrplattform fahrmob! Das erleichtert nicht nur die Parkplatzsuche, sondern spart auch Benzinkosten und schont die Umwelt! Registriert euch jetzt kostenlos unter www.fahrmob.eco und findet eine passende Mitfahrgelegenheit oder bietet selbst die Fahrt zur Veranstaltung an!