Alle bauen – wir auch!

Großbaustelle in der Oberdorfer Bahnhofstraße. Und während die einen Kanal- und Wasserrohe verlegen, kümmern wir uns um den Bahnhofsgarten!

Der nämlich soll binnen der nächsten 12 Monate naturnah, familienfreundlich und behindertengerecht umgestaltet werden, so dass er Euch und uns zu einer möglichst vielseitigen und gleichzeitig großzügigen Nutzung einlädt:

Zwei höhenversetzte Sitzstein-Reihen von jeweils 20 Metern Länge zum Ratschen und Ruhen;  große Magerwiesenanteile mit Sträuchern, Wildblumen, Kräuterbeeten und Brunnen; ein kleiner Kinderspielplatz und ein Repair-Cafe – all das sehen wir schon vor unserem geistigen Auge, während wir derzeit noch mit den allerersten Vorbereitungsarbeiten beschäftigt sind.

Bis zum Backhausfest am 29. Juli wollen wir soweit sein, dass Ihr einen ersten Eindruck von dem bekommt, was irgendwann sein soll.

Und wir wollen Euch ein ganz besonderes Angebot machen, Euch Euren Platz im künftigen Bahnhofsgarten zu sichern und Euch hier gleichzeitig mit Eurem guten Namen zu verewigen.

Solange wollt Ihr nicht warten müssen!? Kein Problem! Dann schaut doch einfach vorher schon mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden Besucher – und noch mehr über jeden Helfer!

Merken